„Nachdem ich vorher … einen schlecht sortierten Laden …“

Wir fanden auf google+ den folgenden Kommentar (hier unverändert kopiert) aus März 2012:

Ich war heute da weil ich dringend Schrauben für meine Werkstatt brauchte.

Nachdem ich vorher in der Nähe einen schlecht sortierten Laden angesteuert hatte, der zudem plötzlich keinen Ladenverkauf abwickeln wollte, habe ich WIPPERMANN bei Google gefunden und bin hingefahren. Hier sind alle möglichen und unmöglichen Schraubenqualitäten zu bekommen, ich war überrascht, da ich lediglich 8er oder 10er Qualitäten erwartete, wurde sogar mit 12er überrascht. Zudem sehr gut sortierte Werkzeugregale, hab mich etwas länger dort aufgehalten. Die Preise sind für Ladenverkauf absolut in Ordnung, und weit unter Baumarktpreisen (bei dreifacher Güte und Quali versteht sich). Hier komme ich wieder einkaufen….

Falls der zufriedene Verfasser dieses google+-Kommentars diesen Eintrag auf unserer Seite jetzt liest und sich angesprochen fühlt, dann soll er sich ruhig einmal melden! Danke!

Sie befinden sich: Home > „Nachdem ich vorher … einen schlecht sortierten Laden …“
Katalog-Portal
Wir bilden aus!
WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …
Datenschutz
Wippermann ist noch mehr: