Veranstaltungen und Events

Der schnelle Weg zum “reinen Herzen”
Der schnelle Weg zum „reinen Herzen“
Posted 4 Jahren ago

Es war einmal ein kleiner Dieb. Der hatte es plötzlich ganz eilig: Er wollte ein guter Mensch werden!

Unser Video dazu:

Die Printmedien und das Fernsehen haben berichtet.
Klicken Sie auf die Symbole…

Der schnelle Weg zum „reinen Herzen“
Sieger-Team!
Sieger-Team!
Posted 4 Jahren ago

Das hat die Cart-Bahn in Werther noch nicht erlebt! Die Anfänger aus Bünde  ...

 

... haben den Profi-Cids die Show gestohlen. Zumindest was die Motivation angeht. Die Rundenzeiten sind sicher noch…

Sieger-Team!
Wir schaffen Verbindungen …
Wir schaffen Verbindungen …
Posted 5 Jahren ago

... zwischen Märkten, Menschen und Mitteln. Treffend, wertvoll und sicher!
So lautet unser Slogan, so beschreiben wir unser Selbstverständnis. Aber dieser Slogan bedeutet noch einiges mehr!

Wir schaffen nämlich auch soziale Verbindungen!…

Wir schaffen Verbindungen …
Schrauben sind ästhetisch!
Schrauben sind ästhetisch!
Posted 5 Jahren ago

Das Prinzip der Schraube als Verbindungselement ist über 2.000 Jahre alt. 700 Jahre älter ist die schraubenförmige Technik der Wasserversorgung der "hängenden Gärten" von Babylon. Das Prinzip wurde später durch Archimedes…

Verbesserungsvorschlag vom Kunden!
Verbesserungsvorschlag vom Kunden!
Posted 5 Jahren ago

Im Rahmen unseres Kontinuierlichen Verbesserungs-Prozesses (KVP) sind wir für Ideen und Vorschläge aus der Kundschaft besonders dankbar.

Aktuell hat uns das Unternehmen Reinhard Hartung Metallbautechnik mit einer Aufwertung des traditionellen "Brötchentellers…

20 Jahre auf der
20 Jahre auf der „grünen Wiese“
Posted 5 Jahren ago

1992 war die Grundsteinlegung unseres Neubaus im Industriegebiet Ennigloh an der Borsigstraße.

Im November 1992 sind wir eingezogen. Damals war die Gegend dort tatsächlich noch eine grüne Wiese, auf unserer Straßenseite…

60 Jahre Wippermann
60 Jahre Wippermann
Posted 5 Jahren ago

1952 bis 2012: 60 Jahre Erfolgsgeschichte nehmen wir zum Anlass, unsere Kunden mit Sonderangeboten zu erfreuen. Auch noch in 2013!

 

Wir starten mit unserer Werkzeugtasche. In der Standard-Version wie auch in…

60 Jahre Wippermann
Grand Prix im Einkauf
Grand Prix im Einkauf
Posted 5 Jahren ago

Als Technischer Händler ist für uns das professionelle Einkaufs-Management ebenso lebenswichtig wie der erfolgreiche Vertrieb.

Beschaffung, Einkauf und Disposition ... das ist der Alltag im Handel. Regelmäßige Lieferantengespräche sind Voraussetzung für…

Grand Prix im Einkauf
Wir haben gewonnen!
Wir haben gewonnen!
Posted 5 Jahren ago

Der Widufix-Lauf 2012: Rund 2.300 Menschen, Jogger und Walker, und eine üppige Zahl motivierender und applaudierender Zuschauer haben am 25. 8.2012 dem kleinen Städchen Spenge eine kräftige sportliche Note verpasst.…

Wir haben gewonnen!
16.000 belegte Brötchenhälften!
16.000 belegte Brötchenhälften!
Posted 5 Jahren ago

Unser Samstags-Brötchen-Teller feiert 20-jähriges Jubiläum!

 

 

Unser Gebäude wird übrigens auch 20: Wir sind 1992 aus der "City" Ennigloh auf die damals noch grüne Wiese ins Industriegebiet umgezogen.

Seitdem gibt es den offenen…

PreviousNext

WWB Wilfried Wippermann Bünde wurde im November 1952 im Handelsregister eingetragen. Die ganze Geschichte erfahren Sie HIER.

MCMLII – 11111011100

Pfiffige Rechner werden leicht herausfinden, dass wir 2012 den 60-sten Geburtstag feiern konnten. Was haben Sie davon? Von den attraktiven Sonderangeboten gibt’s noch Nachschub: HIER. Übrigens feiern noch ein weiteres Jubiläum: Wir sind genau 20 Jahre am neuen Standort Borsigstraße im Industriegebiet Ennigloh. MEHR.

Anlässlich unseres inoffiziellen Jubiläums hatten wir am 9. November 2012 „ein paar“ Gäste, die sich zu späterer Stunde künstlerisch ausgetobt haben. Exklusiv für alle, die dabei waren, haben wir auf dieser Seite das Material zusammengestellt.

Für alle anderen folgt unten der öffentliche Video-Beweis: Die künstlerische Wandgestaltung auf 14 Metern mal 2,50 Meter Höhe.

 

50

Damals, im November 2002, hatten wir zum 50-sten mehr als 140 Gäste, Geschäftspartner und Freunde. Manche sind heute noch eng mit Wippermann verbunden. Sehen Sie selbst, ob Sie sich noch erinnern oder den einen oder anderen netten Menschen wiedererkennen: HIER ist unser altes Video.

 

Sie befinden sich: Home > Veranstaltungen und Events

Katalog-Portal

Wir bilden aus!

Erland Wippermann

+49 5223 9637 16
email

WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …

Wippermann ist noch mehr: