Qualitäts-Feedback vom Kunden

Wir haben im Jahr 1995 ein Qualitäts-Management-System QMS nach DIN ISO 9000 erarbeitet, installiert und zertifizieren lassen. Das System hat sechs Jahre lang gelebt, im Jahr 2001 entschlossen wir uns, dieses Projekt aufzugeben. Der administrative Pflege- und Dokumentationsaufwand stand in keinem kaufmännisch vernünftigen Verhältnis zum Ertrag. Wir haben durch das System keine Verbesserungen erreicht, es hat keinen Beitrag zur Wertschöpfung geleistet.

Der traurige Befund: Eine ISO-Normierung ist ohne Qualität möglich!

Stattdessen machen wir Qualität ohne ISO-Normierung! Wir definieren und entwickeln unsere Qualitätspolitik als Resultat aus der praktischen Arbeit in Kundenprojekten. Wir danken allen Kunden für ihre regelmäßigen Lieferantenbewertungen mit qualitätsrelevanten Tipps, die uns Hinweise für Anpassungsbedarf geben.

Die jüngeren Rückmeldungen sehen Sie unten:

steute lieferantenbewertung 2014

20140217 Lief bewert 2013 PM Wutha

lieferantenbewertung steute 2013 kompl

Sie befinden sich: Home > Qualitäts-Feedback vom Kunden

Katalog-Portal

Wir bilden aus!

WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …

Datenschutz

Wippermann ist noch mehr: