Fahrten und Events

Vom Praktikant zum Azubi …
Vom Praktikant zum Azubi …
Posted 2 Jahren ago

... ist es durchaus ein Karrieresprung. Und kein zufälliger: Daniel Penner hat seine beiden Praktika bei Wippermann zu einer Strategischen Entscheidung genutzt und weiß deshalb, worauf er sich einlässt. Er…

Vom Praktikant zum Azubi …
Der schnelle Weg zum “reinen Herzen”
Der schnelle Weg zum „reinen Herzen“
Posted 5 Jahren ago

Es war einmal ein kleiner Dieb. Der hatte es plötzlich ganz eilig: Er wollte ein guter Mensch werden!

Unser Video dazu:

Die Printmedien und das Fernsehen haben berichtet.
Klicken Sie auf die Symbole…

Der schnelle Weg zum „reinen Herzen“
Sieger-Team!
Sieger-Team!
Posted 5 Jahren ago

Das hat die Cart-Bahn in Werther noch nicht erlebt! Die Anfänger aus Bünde  ...

 

... haben den Profi-Cids die Show gestohlen. Zumindest was die Motivation angeht. Die Rundenzeiten sind sicher noch…

Sieger-Team!
Wir schaffen Verbindungen …
Wir schaffen Verbindungen …
Posted 5 Jahren ago

... zwischen Märkten, Menschen und Mitteln. Treffend, wertvoll und sicher!
So lautet unser Slogan, so beschreiben wir unser Selbstverständnis. Aber dieser Slogan bedeutet noch einiges mehr!

Wir schaffen nämlich auch soziale Verbindungen!…

Wir schaffen Verbindungen …
Verbesserungsvorschlag vom Kunden!
Verbesserungsvorschlag vom Kunden!
Posted 5 Jahren ago

Im Rahmen unseres Kontinuierlichen Verbesserungs-Prozesses (KVP) sind wir für Ideen und Vorschläge aus der Kundschaft besonders dankbar.

Aktuell hat uns das Unternehmen Reinhard Hartung Metallbautechnik mit einer Aufwertung des traditionellen "Brötchentellers…

20 Jahre auf der
20 Jahre auf der „grünen Wiese“
Posted 5 Jahren ago

1992 war die Grundsteinlegung unseres Neubaus im Industriegebiet Ennigloh an der Borsigstraße.

Im November 1992 sind wir eingezogen. Damals war die Gegend dort tatsächlich noch eine grüne Wiese, auf unserer Straßenseite…

60 Jahre Wippermann
60 Jahre Wippermann
Posted 5 Jahren ago

1952 bis 2012: 60 Jahre Erfolgsgeschichte nehmen wir zum Anlass, unsere Kunden mit Sonderangeboten zu erfreuen. Auch noch in 2013!

 

Wir starten mit unserer Werkzeugtasche. In der Standard-Version wie auch in…

60 Jahre Wippermann
Wir haben gewonnen!
Wir haben gewonnen!
Posted 5 Jahren ago

Der Widufix-Lauf 2012: Rund 2.300 Menschen, Jogger und Walker, und eine üppige Zahl motivierender und applaudierender Zuschauer haben am 25. 8.2012 dem kleinen Städchen Spenge eine kräftige sportliche Note verpasst.…

Wir haben gewonnen!
Geburtstag: Unsere Graffiti-Wand wird drei.
Geburtstag: Unsere Graffiti-Wand wird drei.
Posted 5 Jahren ago

Es war 2009. Sprayer hatten sich nachts über unsere Fassade hergemacht.

 

 

 

 

 

 

Das "Ergebnis" war künstlerisch eher mager, vor allem jedoch höchst ärgerlich. Was dann folgte, war ein denkwürdiger Mix aus fulminanter…

Geburtstag: Unsere Graffiti-Wand wird drei.
PreviousNext
  • 2003 Harz 2003 Harz Auf der Suche nach den Hexen.
  • 2003 Kochen wie die Profis 2003 Kochen wie die Profis ... und Essen wie die Kaiser.
  • 2004 Glasau 2004 Glasau Plattfuß, Regen, Steigungen? Das macht die Sache nur noch interessanter.
  • 2005 Elbsand-steingebirge 2005 Elbsand-steingebirge Abends nach dem FreeClimbing.
  • 2005 Elbsand-steingebirge 2005 Elbsand-steingebirge Unsere Bürostühle sind zwar bequemer, aber diese Aussicht ist einfach genial.
  • 2006 Duckwitz 2006 Duckwitz Im Mai ist das Wasser hier noch etwas kühl.
  • 2006 Duckwitz 2006 Duckwitz Gibt es hier auch rechts-vor-links?
  • 2006 Rostok 2006 Rostok Wir könnten jetzt dieses Schiff entern.
  • 2006 Shopping für Chef 2006 Shopping für Chef Wir suchen aus ... er bezahlt.
  • 2006 Gewonnen beim Widufix-Lauf 2006 Gewonnen beim Widufix-Lauf Wir könnten jetzt glatt noch ein paar Runden drehen.
  • 2007 Ardennen Foulspiel 2007 Ardennen Foulspiel Sorry, war keine Absicht!
  • 2007 Ardennen Haut Cuisine 2007 Ardennen Haut Cuisine Bachforelle frisch gefangen.
  • 2007 Ardennen 2007 Ardennen Eine der seltenen Pausen mit Lagebesprechung.
  • 2007 Ardennen 2007 Ardennen Spiele, für Erwachsene.
  • 2008 Erzgebirge 2008 Erzgebirge Wandern auf Bergwerkspfaden.
  • 2008 Erzgebirge 2008 Erzgebirge Die Vorhut. Der Rest ist noch in der Kneipe.
  • 2008 Erzgebirge 2008 Erzgebirge Antanzen im Blockhaus.
  • 2008 Erzgebirge 2008 Erzgebirge Schon wieder Pause!
  • 2008 Erzgebirge 2008 Erzgebirge Der gedeckte Tisch: Das MUSS bei jeder Fahrt! Fastfood ist verboten!
  • Wichtige Grundausstattung Wichtige Grundausstattung Ohne Kommentar.
  • 2013 Müritz 2013 Müritz Sind die Sattel auch gepolstert???
 

Wir verreisen. So wie die drei Prinzen in der Legende von Serendipity.

Dabei reichern wir das geschäftliche Tagesprogramm aus Strategieentwicklung und Weiterbildung an mit der „Feierabend-Kür“ aus Kultur und Sport, Natur und City, Kochen und Genießen …

Mit dem Rad ins Heuhotel am Dümmer See, Paddeln auf der Trave, Wandern im Erzgebirge, Klettern im Elbsandsteingebirge, Radfahren in Mäckpomm und Schleswig-Holstein.

Auch in den Ardennen waren wir schon, in Luxemburg und in Lübeck, in Dresden, Rostock, Prag und Swinemünde.

Im Harz  haben wir die Hexen besucht, in Berlin 2012 die Mauerreste.

2013 haben wir die Müritz unsicher gemacht. 2014 ging’s nach Fehmarn,
2015 nach Usedom: Radfahren, Baden, Grillen und Fischessen, Kultur …

Ein Blick hinter die Kulissen? Unten ist unsere (zensierte) Video-Doku über die Berlin-Fahrt 2012!

Aber auch zu Hause gibt’s Aktionen … zum Beispiel unser Graffiti-Event:
Wandschmuck seit 2009 und noch immer ein echter Hingucker!

Sie befinden sich: Home > Fahrten und Events

Katalog-Portal

Wir bilden aus!

WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …

Wippermann ist noch mehr: