Vom Lernen zum Kundennutzen

Das was wir heute wissen und beherrschen, ist morgen bereits angestaubt und übermorgen überholt. Es ist verständlich, wenn Menschen das Tempo der Veränderungen manchmal als Belastung empfinden. Wir haben die WS-Antwort auf diese Herausforderung:

VTH PSA1Jeder wird auf dem Gebiet besser und noch besser, auf dem er oder sie dem Expertenziel bereits entscheidende Etappen entgegengeklettert ist. Jeder erneute Schritt der persönlichen Entwicklung fällt dann leicht, er macht sogar Spaß. Jemand anderes klettert dann auf anderen Expertenpfaden erfolgreich nach oben. Jetzt müssen beide nur noch voneinander wissen … und Wissen und Erfahrungen können sich ergänzen, addieren und multiplpizieren. Das nennt man wohl NetWorking. So funktioniert Innovation, so wächst die Wirtschaft.

Beispiel Arbeitsschutz und Persönliche Schutzausrüstungen: SIE sollten auf diesem Gebiet die Grund-Fitness mitbringen … WIR machen alles Weitere. Dafür bilden wir unsere Mitarbeiter weiter. Petra Künkemeier hat soeben ihren Auffrischungskurs absolviert und sich dabei um die Themen Normung und Neuheiten gekümmert.

Zapfen Sie diese Quelle doch einfach an!

 

 

 

Sie befinden sich: Home > Vom Lernen zum Kundennutzen
Katalog-Portal
Wir bilden aus!
WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …
Wippermann ist noch mehr: