20 Jahre auf der „grünen Wiese“

1992 war die Grundsteinlegung unseres Neubaus im Industriegebiet Ennigloh an der Borsigstraße.

Im November 1992 sind wir eingezogen. Damals war die Gegend dort tatsächlich noch eine grüne Wiese, auf unserer Straßenseite gabe es keine weiteren Nachbarn.

Neubau Borsigstraße

Neubau Borsigstraße

Heute ist wieder alles grün um uns herum: Das Bild wird jedoch von Rasenflächen und Bepflanzungen dominiert. Weitere Nachbarn haben sich angesiedelt, das Industriegebiet lebt. Eine kurze Filmszene zeigt die Anfahrt zu uns … und den Espresso, der auf Sie wartet.

Unser alter Standort zwischen Mühlenstraße und Holzhauser Straße in Ennigloh hat sich zu Bündes Gesundheits-City entwickelt: Ohne unseren Umzug hätte es hier nicht diese Dichte an Ärzten, Apotheke und gesundheitsnahen Dienstleistern und dem entsprechenden Einzelhandel geben können.

Wippermanns Standortverlagerung war also ein doppelter Gewinn: Uns hat er die weitere Unternehmensentwicklung ermöglicht, die Stadt Bünde konnte ein weiteres Aushängeschild präsentieren und damit die Attraktivität der Stadt verbessern.

Sie befinden sich: Home > 20 Jahre auf der „grünen Wiese“
Katalog-Portal
Wir bilden aus!
WILLKOMMEN!

Wir haben geöffnet:
MO - FR: 7:00 - 16:30 h
SA: 9:00 - 12:00 h

24-h-Rufumleitung

24-h-Abholraum

KONTAKT

+49 5223 9637-0 Fax -11
Email:
alle Mitarbeiter
Sortiments-Fachkräfte

DER WEG ZU UNS

WS WIPPERMANN GmbH
Borsigstraße 20-26
32257 Bünde

zur Anfahrt-Skizze

Ihre Fragen …
Wippermann ist noch mehr: